Bewertungen

Zurück

EUR 0,00 EUR

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
2/2 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Karina N. am 12.06.2018

Sehr zu empfehlen

Selten erlebt das eine Bestellung so super abgelaufen ist. Innerhalb von 2 Tagen war er da. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der cameo ist ein Traum.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Marco F. am 19.02.2018

Nach erstem Fehlkauf

Ich habe vor 3 wochen einen Gebrauchten Cameo 3 Gekauft für 210 euro .
ich dachte ich kann durch den kauf eines gebrauchten ein bisschen sparen was sich im nach hinein heraustellte das mein handeln falsch war ,denn ich musste eine neue Schneidematte und klingen kaufen ,desweiteren musste ich feststellen das das touchscreen nicht reagierte.
nach langem hin und her schreiben mit der verkäuferin habe ich einen fall bei paypal eröffnet und als ich mein geld wieder bekam entschied ich micht mit craftplotter zu telefonieren .
der telefonische support ist echt klasse ,meine fragen wurden sehr präzise beantwortet und ich entschied mich dann diesen cameo 3 teal edition zu bestellen.
ich habe ich freitags bestellt und montags kam dieser dann an da DPD leider nicht samstags liefert.
als er dann heute morgen ankam habe ich ihn sofort ausgepackt und getestet und ich muss sagen wirklich alles top und funktioniert einwandfrei.
hätte ich gleich bei craftplotter gekauft hätte ich mir wohl einiges an theater erspart und sogar dem gebrauchtkauf gegenüber gespart .
danke an das craftplotter team .

Nachrichten Kategorie