Bewertungen

Zurück

EUR 0,00 EUR

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
3/3 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Vera G. am 27.11.2020

Super telefonische Beratung

Nachdem ich mich nach eigenen Recherchen nicht entscheiden konnte welches der richtige Plotter für mich ist, habe ich telefonischen Kontakt aufgenommen. Hier wurden all meine Fragen sehr gut beantwortet und ich fühlte mich sehr gut beraten ohne dass ich das Gefühl hatte es wird mir etwas aufgeschwatzt.
Würde hier jederzeit wieder bestellen und mich bei Fragen immer wieder an den Service wenden. Einfach nur Top!
Jetzt warte ich gespannt auf den Cricut maker und ich hoffe ich komme mit ihm zurecht.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Susanne K. am 20.11.2020

Cricut Maker und viel Zubehör

Habe mir vor kurzem den Maker bestellt. Das was ich bisher ausprobiert habe - ich bin absolute Anfängerin - begeistert mich. Was mich ebenso begeistert, ist der Kundenservice und die mega tolle Beratung von Craftplotter.de bzw. Herrn Griebel. Gerade ich als Anfängerin habe so viele Fragen und Herr Griebel hat sie stets alle freundlich und hilfreich beantwortet. Mir wurde zu nichts geraten was ich nicht brauchen kann und ausführlich die Vorzüge wirklich sinnvollem Zubehör erläutert. Vielen Dank dafür! Ebenfalls zufrieden bin ich mit der Qualität der bestellten Folien. Gerne wieder!!!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Anette G. am 20.01.2020

Cricut Maker u. Craftplottershop

Den Cricut Maker habe ich Anfang Januar hier bestellt, schnelle Lieferung.
Aber mich begeistert der Kundenservice 1 a , den ich schon öfter auch vor dem Kauf genutzt habe.
Es wurden mir immer alle Fragen auch per Telefon sehr freundlich und ausführlich beantwortet.
Hier kauf ich gern und immer wieder, klare Kaufempfehlung.
Über den Cricut berichte ich später, hab nur wenig bisher damit gearbeitet.
Liebe Grüße
Anette

Nachrichten Kategorie