Bewertungen

Zurück

EUR 0,00 EUR

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christina M. am 05.02.2018

Ich bin begeistert

Für diese Bewertung habe ich mir bewusst Zeit gelassen. Lange habe ich überlegt, welcher plotter bei uns einziehen darf. Und ich bin überglücklich, dass ich mich für die cameo entschieden habe. Sie ist nicht so laut wie Geräte anderer Hersteller und schneidet super präzise. Ein sehr aufwendiges Textilprojekt hat auf Anhieb funktioniert und sieht großartig aus.
In diesem Paket ist alles dabei ( außer einer leichtklebenden Matte) um direkt zu starten. Die beigelegten Folien lassen sich super verarbeiten und bis jetzt hält auch noch alles. Die Beratung bei craftplotter.de ist überragend und ein Kauf hier wirklich nur zu empfehlen.
Herzlichen Dank

Nachrichten Kategorie