Bewertungen

Zurück

EUR 0,00 EUR

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
5/5 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Hans-Jürgen L. am 04.07.2019

Top Artikel

Ich habe mich heute zum ersten Mal an das Ätzen von Glas gewagt und ich bin mega- zufrieden. Hätte ich in der Form nicht erwartet. Werde weitermachen und auch wieder hier bestellen. 1+++

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Karl-Heinz B. am 30.12.2016

Super Schnelle Lieferung

Ätzcreme Funktioniert Super

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jan E. am 25.08.2016

wie beim ersten mal

Hallo wie beim letzten mal 5 sterne bestelle die paste nun schon zum 2 mal und muss sagen ich bin super zufrieden dammit und sage danke sehr für die schnelle lieferung und genaue beschreibung liebe Grüße Jan ( Ecki )

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jan E. am 14.06.2016

5 Sterne das zeug ist der hammer

Hallo an alle die noch überlegen ob das Armour Etch gut ist oder nicht hier die antwort es ist der Hammer ich bin froh es bestellt zu haben und wenn es mal lehr ist werde ich es sofort wieder bestellen vorallem sehr freundlicher und schneller kontackt danke sehr also leute kauft es euch LG Jan ( Ecki )

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Anja P. am 01.08.2015

Wunderbar

Funktioniert einwandfrei. Man braucht zwar ein bisschen Übung,aber den Dreh hat man schnell raus. Danke - Gern wieder. :)