Bewertungen

Zurück

EUR 0,00 EUR

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
2/2 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Nicole K. am 09.11.2018

Ein Produkt das begeistert!

Der Plotter ist der Hammer! Hat man sich einmal in die Menüführung eingearbeitet ist es kinderleicht zu bedienen. Auch das Programm zum Plotter ist sehr umfangreich und man ist in seinen Möglichkeiten kaum zu stoppen. Einen halben minus Punkt bekommt Brother bei diesem Plotter aber doch von mir. Die Premium Funktionen müssen extra gekauft werden. Und wo man diese findet ist erst nach ein bisschen suchen zu finden. Der Plotter an sich leistet hervorragende arbeit. Schnittkanten sauber, Messer halten trotz Verwendung an verschiedenen Materialien lange. Ich bin begeistert und gebe ihn nie mehr her!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Inge-Lore W. am 27.10.2018

DX1200 - ein Traum!

Habe meinen CM900 nach langem Überlegen gegen den DX1200 eingetauscht. Es hat sich gelohnt. Leise, präzise und anwenderfreundlich - was will man mehr. Mit dem verbesserten Scanner kann man PDF-Dateien über CanvasWorkspace direkt in Schnittdateien umwandeln, der Sofortschnitt ist erheblich präziser, das Automatikmesser macht Schnittversuche überflüssig. Nachteile: Das Messer schneidet bei Papier recht tief, das verkürzt die Lebensdauer der Matten, vor allem, wenn man mehrere gleiche Teile ausschneidet (man kann die Matte nicht drehen). Außerdem ist das Zubehör sehr viel teurer als für die CM Serie, beim Messer ist das fast der doppelte Preis.

Nachrichten Kategorie